top of page

YOGAKURSE

Stundenplan​


Schön, dass du hier bist!

Ich freue mich, mit dir Yoga machen zu dürfen - ob als kompletter Yoganeuling, über "schon mal Yoga gemacht, aber ist lange her" bis hin zum "advanced": bei Yoga27 kommt jede,r auf ihre, seine Kosten, da wir immer in Kleingruppen sind, damit jede,r gesehen wird und von den Hands-on Adjustments profitieren kann.

Es hat aktuell in allen Stunden noch Platz- melde dich an und komm dazu, der Einstieg ist jederzeit möglich. Wenn du Fragen hast, schreibe mir oder ruf mich einfach an. Ich freue mich auf dich! 

NEU bei Yoga27:

Neu machen wir regelmässig Online Yoga, immer donnerstags von 8 bis 9 Uhr via Zoom (inkl. Aufzeichnung). Für einen smoothen Start in deinen Tag von zu Hause aus. 

Alle levels sind willkommen. Details unter Aktuelles.

YOGA SPECIALS:

Unser nächstes Yin Yoga, Atem und Meditation ist am 19.4., Details siehe Aktuelles. - ausgebucht! 

Familienyoga & Brunch- der nächste Termin ist am 28.4.2024. Details zum Familienyoga & Brunch findest du unter Aktuelles

Yoga am See: NOCH ist es etwas zu kalt, aber BALD kommt wieder unsere atemberaubende und powervolle YOGA AM SEE Zeit, auf die ich mich schon sehr freue!

Wenn du auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, wann es wieder losgeht, schick mir eine kurze Nachricht und ich nehme dich gerne mit auf meinen Verteiler.

SANFTER MORGEN FLOW @ MEDACTION

Montag 8.15 - 9.15 Uhr 

Bei diesem Morgen Flow wird der Körper sanft geweckt, gekräftigt und gedehnt. Wir kombinieren achtsam fliessende Asanas mit flowigen Elementen. So startest du gestärkt und gut geerdet in die neue Woche. 

Stil: achtsam, sanft fliessend    

Für wen? Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Wo? MedAction, Zürcherstrasse 170, 8645 Rapperswil-Jona, www.medaction.ch

Preise: siehe "Abos und Preise"

Einstieg jederzeit möglich, bitte mit Anmeldung

ABEND YOGA FLOW @ MEDACTION

Montag 17.30 - 18.30 Uhr

Der Abend Yoga Flow ist ein Mix aus Hatha und Vinyasa Yoga, mal kraftvoll fliessend, mal meditativ haltend; ein Wechsel von An- und Entspannung.

Nach einem langen Arbeitstag genau das Richtige für dich!

Stil: achtsam, kraftvoll fliessend    

Für wen? Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Wo? MedAction, Zürcherstrasse 170, 8645 Rapperswil-Jona, www.medaction.ch

Preise: siehe "Abos und Preise"

Einstieg jederzeit möglich, bitte mit Anmeldung

HATHA YOGA FLOW @ MEDACTION

Mittwoch 8.15 - 9.15 Uhr

Der perfekte Start in den Tag! 

Ein Mix aus Hatha und Vinyasa Yoga, mal kraftvoll fliessend, mal meditativ haltend; ein Wechsel von An- und Entspannung.

Stil: kraftvoll, fliessend, aktivierende Flows   

Für wen? Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Wo? MedAction, Zürcherstrasse 170, 8645 Rapperswil-Jona, www.medaction.ch

Preise: siehe "Abos und Preise"

Einstieg jederzeit möglich, bitte mit Anmeldung

HATHA YOGA FLOW @ MEDACTION

Freitag 8.15 - 9.15 Uhr

Der perfekte Start in den Tag! 

Ein Mix aus Hatha und Vinyasa Yoga, mal kraftvoll fliessend, mal meditativ haltend; ein Wechsel von An- und Entspannung.

Stil: kraftvoll, fliessend, aktivierende Flows

Für wen? Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Wo? MedAction, Zürcherstrasse 170, 8645 Rapperswil-Jona, www.medaction.ch

Preise: siehe "Abos und Preise"

Einstieg jederzeit möglich, bitte mit Anmeldung

NEU - AB 7.3.2024

ONLINE YOGA VIA ZOOM

Donnerstag 8.00 - 9.00 Uhr 

Der perfekte Einstieg in einen entspannten Tag, mit Yoga von zu Hause aus! 

Starte deine gesunde und konsistente Morgenroutine. Atme, bewege und zentriere dich

Stil: achtsam, kraftvoll fliessend    

Für wen? Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Preise: 

Einzelstunde: CHF 25

10er Abo: CHF 190 (4 Monate gültig), inkl. Aufzeichung für 48 h 

Einstieg jederzeit möglich, bitte mit Anmeldung (ich sende dir den Zoomlink kurz vorher zu)

WEITERE STUNDEN

Auf Anfrage

Private Stunden (für dich ganz alleine oder zu zweit), Online Yoga via Zoom, Firmenyoga, Yoga an Schulen, Team Events, Yoga für echte Männer, Pränatal-Yoga, mobiles Yoga (bei dir zu Hause)

Yogakurse: Klassen
bottom of page