top of page
yoga27-nina-by-summerwerk-jan-2021-16.jpg
Kundenstimmen: Bild

KUNDENSTIMMEN

Was unsere Kunden über Yoga27 sagen

Die Yogastunde am Freitag bei Nina ist für mich gesetzt und aus meiner Woche nicht mehr wegzudenken. Yoga bei Nina ist ein wunderbarer ruhiger aber auch körperlich immer wieder fordernder Einstieg in den sonst als arbeitende Mutter doch recht vollgepackten Tag. Die Mischung aus Meditation, ruhigen aber auch körperlich anstrengenden Asanas, oft auch im Flow, ist für mich persönlich perfekt. Auch die Stimmung ist immer sehr gut und es wird auch viel gelacht. Nach dem Yoga fühle ich mich immer wohlig aktiviert und durch die Inputs auch inspiriert.
Yoga bei Nina ist ein Geschenk für mich: Es ist Fokus weg vom Trubel des Alltags, Zeit für mich, Stille, Inmichkehren, Bewegung, und gemeinsames Erleben mit lieben Menschen.

Andrea

Testimonial Yoga Auszeit November 2023

Im November durfte ich ein unvergessliches Wochenende bei einem Yoga Retreat am Bodensee in der Schweiz erleben, das meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Das idyllische Ambiente des Schlosses Wartegg, einem zauberhaften Bio-Hotel mit einer ausgezeichneten Sterneküche, schuf den perfekten Rahmen für eine Auszeit vom Alltag.

Besonders hervorheben möchte ich die herzliche Gastfreundschaft und die kulinarischen Köstlichkeiten des Hotels. Als Veganerin wurde ich auf Wunsch sogar mit köstlichen veganen Gerichten verwöhnt, was meinen Aufenthalt noch persönlicher machte.

Die Yoga-Stunden mit Nina waren zweifellos das Highlight des Wochenendes. In einer kleinen, harmonischen Gruppe praktizierten wir morgens und abends Yoga. Nina zeichnet sich durch ihre einfühlsame, fröhliche und liebevolle Art aus. Sie ging auf die unterschiedlichen Bedürfnisse jedes Teilnehmers ein. Ihre Professionalität im Bereich Yoga und Zen-Therapie war offensichtlich, und sowohl erfahrene Yogis als auch Anfänger fanden in ihren Stunden eine wohltuende Balance.

Bestandteil der Yoga-Einheiten waren Atemübungen und Meditationen, die das Erlebnis abrundeten. Das Wochenende hinterließ nicht nur eine tiefe Entspannung, sondern auch eine spürbare Energie und Leichtigkeit. Meine Verspannungen lösten sich auf, und selbst meine Schulterbeschwerden verbesserten sich deutlich.

Wer sich selbst etwas Gutes tun möchte, dem kann ich die Yoga-Auszeit mit Nina wärmstens empfehlen. Ihr Engagement, ihre Kompetenz und die liebevolle Atmosphäre haben dieses Wochenende zu einer unvergesslichen Erfahrung gemacht. Vielen Dank, liebe Nina, für diese bereichernde Auszeit!

Herzliche Grüße,

Jackie 🤗 

Jackie Weber, Ernährungsberaterin und Hypnos-Coach

Testimonial Yoga Auszeit November 2023

I had the most amazing time at the yoga retreat with Nina at the beautiful Schloss Wartegg, on the shores of Bodensee! My room boasted a breathtaking lake view, creating a serene atmosphere for relaxation and the wonderful food, surroundings and attentive staff all surpassed my expectations.

The highlight, of course, was the rejuvenating yoga sessions led by our truly wonderful teacher, Nina. Her expert guidance, the combination of both meditation and yoga and the personalised support and feedback made each session an uplifting and centering experience. I also had the pleasure of meeting interesting people who added a communal warmth to the entire retreat.

I left feeling not only physically rejuvenated but also with a sense of calm and connection that will stay with me.

I highly recommend this retreat for anyone seeking a holistic and enriching getaway. I will certainly be joining Nina again!

Catherine

"Es war soooo schön heute morgen - nicht zu toppen! 
Yoga unter wolkenlosem Himmel, sanfter Wellenschlag des Sees und Vogelgezwitscher! 

Die ZEN Therapie hat wie immer wahnsinnig gut getan! Muss zwar zugeben, dass ich schon etwas leide, wenn du da so meine Verspannungen bearbeitest, aber nachher habe ich echt das Gefühl zu fliegen... Danke dir von Herzen für deine Energie und Hingabe!"

G.

"Thank you Nina for another soothing and relaxing yoga meditation session. Your ever calm, and guiding voice takes us gently through the yoga moves before we progress to the meditation. A perfect way to spend Wednesday evening followed by a really good nights sleep.
I feel rejuvenated and calm. Looking forward to the next session with you."

Cat

"Liebe Nina
Was für ein toller Start in die Woche. Es war fantastisch :) Deine Yogastunden sind toll und man startet gestärkt, relaxt und positiv in den Tag. 
Du als Mensch machst auch den Unterschied. Man fühlt sich sehr wohl, alles ist super erklärt und deine Art ist einladend und sehr herzlich. Wirklich vielen Dank für das."

C.

"In Ninas Yogastunden habe ich gefunden, was ich lange gesucht habe! Nina unterrichtet ihr Yoga genau nach meinem Geschmack. Die ruhige, angenehme, herzliche, einfühlsame und liebe Persönlichkeit von Nina ist ansteckend. Ihre genauen, kompetenten Anweisungen und Korrekturen lassen mich wachsen im Yoga. Ausgleich und Power inklusive! Danke Nina."

Tina

"I have been having private yoga lessons with Nina for many years. She has encouraged, guided and inspired me to incorporate yoga into my daily routine, for which I am very grateful. Her lessons are always adapted to my individual needs and she has taken me from a complete beginner to an aspiring yogi! More recently I have been having regular zen therapy sessions which always leave me feeling better able to sleep, focus and relax. As a teacher, I feel these sessions enable me to be better prepared for my week at work. Nina is so gentle, kind, positive and responsive. Whether it is for a yoga lesson or a zen therapy session, it is always the highlight of my week!"

C.

"Yoga bei Dir, liebe Nina, ist mir ein Heiligtum am Freitagmorgen! Ein purer Herzöffner. Kurzferien vom Alltag. Mir etwas Gutes tun in einer Gruppe wunderbarer Menschen. Ein Glück, weil du eine so empathische, authentische, kompetente und fröhliche Yogalehrerin bist"

Claudia

"Heute war ich mit Kind zum allerersten Mal im Familienyoga bei Nina. Mini-Mensch war begeistert - und ich sowieso. Danke Nina für das tolle Angebot!"

Rebecca

"Deine Yogastunde, liebe Nina, ist ein echtes Highlight in meiner Woche und fehlt, wenn ich mal nicht dabei sein kann. 
Ich danke dir für deine wundervolle Art zu sein, für den Klang deiner Stimme und deine schöne, achtsame und herzliche Wortwahl. 
Deine liebevolle, sanfte und gleichzeitig professionelle Art machen jede Yogastunde zu einem wohltuenden und einzigartigen Erlebnis. 
Auch deine Tagessprüche und Zitate finde ich so passend. Sie sind mal eine kleine Erinnerung, mal eine Bestätigung, aber meistens regen sie zum Nachdenken an.
Egal ob live oder online, man fühlt sich bei dir gleichermassen gut aufgehoben und durch die Stunde geführt. Herzlichen Dank!"

Rita

"Dein Online-Kurs war richtig klasse! Super Mix aus An- und Entspannung und so gut erklärt. Onlinetechnik ist auch perfekt und sogar die Räumlichkeit bei dir so stimmig. Wie ein professionell aufgezeichneter Kurs mit ganz viel Herz. Hab ganz vielen Dank für deine Mühe."

Ulrike

"The first time I took a yoga class with Nina was quite an experience. Starting with her voice by guiding the lesson, made me feel relaxed and at peace. She helped me from the beginning to get the right position. Furthermore, she keeps giving me advice on how to improve my posture in order to make the most of each exercise. I'm happy I've found her, and that I'm able to experience her classes. My most recent experience was her online class, and again it was a wonderful experience. Highly recommended."

Paulina 

„Nach dem Yoga bei dir, liebe Nina, fühle ich mich jedes Mal richtig gut bewegt und durchgeknetet. Alle Körperpartien werden flowig, sanft in Bewegung gebracht, gerollt, gedehnt, gestreckt und gekräftigt. Mir gefällt besonders, dass du mir Zeit gibst um selbständig durch den Flow zu gleiten und mich anleitest, meine eigenen Varianten zu finden. Deine liebevollen Impulse zum Beginn und Abschluss geben jeder Stunde einen Rahmen, der mir dabei hilft, meine Ausrichtung, Haltung und Agilität von der Yogamatte in Alltagssituationen und -begegnungen mitzunehmen. Ich liebe das. Danke für die super-flowigen Yoga-Erlebnisse mit dir!"

Marina

„Es ist immer wieder eine wohltuende, nachhaltige Stunde bei dir, liebe Nina. Obwohl ich erst kürzlich mit Yoga angefangen habe, merke ich jetzt schon, wie gut mir diese Stunde tut. Ich schätze die von Mal zu Mal unterschiedlichen Posen und Übungen sehr, diese halten manchmal bis in den späten Nachmittag an, obwohl das Yoga morgens stattgefunden hat. Für mich ist es ein toller Ausgleich, ich bin sehr dankbar, wöchentlich dieses Geschenk zu erhalten.“

Petra

"Nina schafft eine wohlige Atmosphäre und ganz offensichtlich kann sie aus einem grossen Fundus an langjähriger Erfahrung schöpfen. Ihre Anweisungen sind klar, der Tonfall angenehm und schon bald ist der Alltag weit, weit weg...
Obwohl ich Mitglied in einem Fitness-Studio bin, welches auch Yoga anbietet, besuche ich ab und zu Ninas Lektion -nicht zuletzt wegen Nina selbst und ihrer fröhlichen Art - ein wahrer Sonnenschein!"

Gabriela

"Nina hat die Yogalektion super aufgebaut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde genau richtig gefordert. Danach hatte ich richtigen Muskelkater :-)
Was mich begeistert sind Ninas manuelle Korrekturen, so dass ich bei jeder Übung weiss, dass ich sie richtig mache! Danke für diese tolle Yogastunde!"

Katharina

Kundenstimmen: Kundenbewertungen
bottom of page