Was unsere Kunden über Yoga27 sagen

"Dein Online-Kurs war richtig klasse! Super Mix aus An- und Entspannung und so gut erklärt. Onlinetechnik ist auch perfekt und sogar die Räumlichkeit bei dir so stimmig. Wie ein professionell aufgezeichneter Kurs mit ganz viel Herz. Hab ganz vielen Dank für deine Mühe."

Ulrike

"The first time I took a yoga class with Nina was quite an experience. Starting with her voice by guiding the lesson, made me feel relaxed and at peace. She helped me from the beginning to get the right position. Furthermore, she keeps giving me advice on how to improve my posture in order to make the most of each exercise. I'm happy I've found her, and that I'm able to experience her classes. My most recent experience was her online class, and again it was a wonderful experience. Highly recommended."

Paulina 

„Nach dem Yoga bei dir, liebe Nina, fühle ich mich jedes Mal richtig gut bewegt und durchgeknetet. Alle Körperpartien werden flowig, sanft in Bewegung gebracht, gerollt, gedehnt, gestreckt und gekräftigt. Mir gefällt besonders, dass du mir Zeit gibst um selbständig durch den Flow zu gleiten und mich anleitest, meine eigenen Varianten zu finden. Deine liebevollen Impulse zum Beginn und Abschluss geben jeder Stunde einen Rahmen, der mir dabei hilft, meine Ausrichtung, Haltung und Agilität von der Yogamatte in Alltagssituationen und -begegnungen mitzunehmen. Ich liebe das. Danke für die super-flowigen Yoga-Erlebnisse mit dir!"

Marina

„Es ist immer wieder eine wohltuende, nachhaltige Stunde bei dir, liebe Nina. Obwohl ich erst kürzlich mit Yoga angefangen habe, merke ich jetzt schon, wie gut mir diese Stunde tut. Ich schätze die von Mal zu Mal unterschiedlichen Posen und Übungen sehr, diese halten manchmal bis in den späten Nachmittag an, obwohl das Yoga morgens stattgefunden hat. Für mich ist es ein toller Ausgleich, ich bin sehr dankbar, wöchentlich dieses Geschenk zu erhalten.“

Petra

"Yoga im Zeughausareal - wie cool ist das denn???
Der helle, freundliche Raum lässt eine positive Grundstimmung aufkommen. Im Eingangsbereich stehen schöne und qualitativ hochwertige Matten, Decken und Blöcke bereit.
Nina schafft eine wohlige Atmosphäre und ganz offensichtlich kann sie aus einem grossen Fundus an langjähriger Erfahrung schöpfen. Ihre Anweisungen sind klar, der Tonfall angenehm und schon bald ist der Alltag weit, weit weg...
Obwohl ich Mitglied in einem Fitness-Studio bin, welches auch Yoga anbietet, besuche ich ab und zu Ninas Lektion -nicht zuletzt wegen Nina selbst und ihrer fröhlichen Art - ein wahrer Sonnenschein!
Darum die Antwort auf obige Frage: sehr cool!!!"

Gabriela